Aktuelles aus der Presse

Für mehr Augengesundheit

Optik Wagner Fast vier Jahren ist es her, dass Silvio und Melanie Flemmig das Optikfachgeschäft Wagner in der Metzinger Innenstadt übernommen haben. Schon jetzt sind sie nicht mehr aus dem Ortskern wegzudenken.
Die Metzinger sind ganz toll“, freut sich Melanie Flemmig, die sich im Familienbetrieb Optik Wagner um die Buchhaltung und den Einkauf kümmert. „Wir fühlen uns hier pudelwohl.“ Im Jahr 2019 haben Silvio und Melanie Flemmig das Optikgeschäft im Herzen von Metzingen übernommen und es nicht bereut. „Wir freuen uns sehr, dass wir hier so herzlich aufgenommen wurden“, sagt der Augenoptikmeister. „Auch, dass uns die Kunden von Optik Wagner weiter ihr Vertrauen schenken. Das ist sehr wertvoll für uns.“

Artikel hier als PDF-Datei downloaden

Qualität und Innovation im Blick

Seit ihrer Geschäftsübernahme von Optik Wagner im Jahr 2019 hat sich die sympathische Familie Flemmig gut in Metzingen etabliert. Inhaber und Optikermeister Silvio Flemmig sowie seine Frau Melanie – sie ist Betriebs- wirtin – verstehen sich als traditionelle Optiker, die großen Wert auf Qualität legen. Abgesehen von ihren augenopti- schen Leistungen haben sie aktuell ihr Portfolio erweitert. Im neu eingerichteten Kontaktlinsenstudio setzten sie ihre Kenntnisse fokussiert um. Was viele Menschen dankbar in Anspruch neh- men, sind spezielle, »Ortho-K« genannte Kontaktlinsen, die über Nacht während des Schlafens die Hornhaut gezielt for- men, so dass Kurz- oder Weitsichtigkeit für einige Zeit verschwinden und tags- über keine Sehhilfe nötig ist.

Artikel hier als PDF-Datei downloaden

Anzeige
„Bunt in den Frühling“ Das Besondere entdecken

Aktion: Lust auf einen frühlingshaften Einkaufsbummel? In Metzingen hat man dazu an diesem Samstag von 9 bis 18 Uhr Gelegenheit. Glaubt man dem Ergebnis von Umfragen unter Passanten, haben die deutschen Innenstädte ein Problem: Sie gleichen einander wie ein Ei dem anderen. Überall die gleichen Läden, überall die gleichen Marken, überall die gleichen Ketten.Ist das wirklich überall so?…
Den Kompletten Artikel lesen Sie hier.
Quelle www.swp.deMarie-Christin Jurke

Sonderveröffentlichung www.swp.deSonderveröffentlichung – Neues bei Optik Wagner
Facelift für ein Traditionshaus

Firmen: Bei Optik Wagner trifft Handwerk auf Innovation, Knowhow und modernste Technik. Das zeigen auch die umgebauten Geschäftsräume. 
Seit Anfang des Jahres sind Melanie und Silvio Flemmig die neuen Inhaber des alteingesessenen Metzinger Fachgeschäftes Optik Wagner. Das ist gerade wenige Wochen her, und schon hat sich einiges verändert in den Geschäftsräumen des Traditionsunternehmens in der Stuttgarter Straße…
Den Kompletten Artikel lesen Sie hier.
Quelle www.swp.deMarie-Christin Jurke

Beständigkeit und Tradition schaffen Qualität

Metzingen:  Melanie und Silvio Flemmig sind seit Jahresbeginn neue Inhaber von Optik Wagner. Tradition trifft dort auf modernste Technik. Zum Jahresbeginn hat Augenoptikermeister Silvio Flemmig Optik Wagner in der Stuttgarter Straße in Metzingen übernommen. Schon einige Monate zuvor hatte er seine Tätigkeit dort aufgenommen, um Kunden und Abläufe kennenzulernen. Am 1. Januar hat er dann offiziell die Nachfolge von Peter Jacobs angetreten, der das Fachgeschäft seit 2001 geführt hatte…

Artikel hier als PDF-Datei downloaden