Augenoptikermeister & Inhaber von Optik Wagner
Silvio Flemmig
Unser Problemlöser. Mit seinem Fachwissen, seinem handwerklichen Geschick, seiner Kreativität und seinem Ideenreichtum findet er immer die passende Lösung für jedes Anliegen.
Staatl. gepr. Betriebswirtin & Handlungsbevollmächtigte
Melanie Flemmig
Unsere gute Seele. Sie ist das organisatorische Herz des Unternehmens, ist für das Back-Office zuständig und hat immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und Mitarbeiter.
Juniorchef
Jonas Flemmig
Unser Lausbub. Mit seinem unwiderstehlichen Charme hält er das Team auf Trab und kümmert sich nebenbei um seine große Liebe: alles was Räder hat.
Augenoptikermeisterin
Dagmar Schinkel
Unser fotografisches Auge. Durch ihren scharfen Blick unterstützt sie uns mit Hingabe bei der Endkontrolle und ist die zweite Meisterin im Unternehmen.
Augenoptikermeister
Wilfried Girke

Unser alter Hase. Seit über vier Jahrzehnten lebt er für die Augenoptik. Seine Passion liegt hier in allen Bereichen der Kontaktlinse. Nach jahrzehnterlanger Selbständigkeit unterstützt er uns an zwei Tagen in der Woche in den Bereichen Sehüberprüfung, Kontaktlinsenmanagement und Gesundheitsvorsorge.

Augenoptikerin
Claudia Schumann

Unsere Treue. Seit zwei Jahrzehnten komplettiert sie das Team von Optik Wagner. Durch ihr feinmechanisches Geschick ist sie das Herzstück unserer Werkstatt.

Augenoptikerin
Julia Ruckaberle

Unsere Frohnatur befindet sich derzeit im Mutterschutz.

Augenoptiker
Markus Ronsa
Unser Humorvoller. Seine Leidenschaft liegt in der Beratung der Kunden. Seine langjährige Berufserfahrung kombiniert er hier mit Witz und Charme und macht dabei jeden Brillenkauf zu einem Erlebnis.
Augenoptikerin
Tina Unyi

Unsere Bodenständige. Die Vielseitigkeit der Augenoptik begeistert sie immer wieder aufs Neue. So ist sie ebenso gerne im Kundengespräch als auch in der Werkstatt. Ihr Verantwortungsbereich liegt im Mittelpunkt des Ladens: Der Warenpräsentation.

Ausbildung als Augenoptikerin
Mailin Suck
Unsere Auszubildende. Seit September 2019 lernt sie alle Grundlagen der Augenoptik in unserem Betrieb kennen. Dabei hat sie immer ein Strahlen im Gesicht und begeistert uns mit ihren handwerklichen Fertigkeiten.