Staatl. gepr. Betriebswirtin & Handlungsbevollmächtigte
Melanie Flemmig
Unsere gute Seele. Sie ist das organisatorische Herz des Unternehmens, ist für das Back-Office zuständig und hat immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und Mitarbeiter.
Juniorchef
Jonas Flemmig
Unser Lausbub. Mit seinem unwiderstehlichen Charme hält er das Team auf Trab und kümmert sich nebenbei um seine große Liebe: alles was Räder hat.
Augenoptikermeister
Wilfried Girke
Unser alter Hase. Seit über vier Jahrzehnten lebt er für die Augenoptik. Seine Passion liegt hier vor allem in den Bereichen der Kontaktlinse. Nach jahrzehntelanger Selbständigkeit unterstützt er uns in den Bereichen Kontaktlinsenmanagement und Funktionaloptometrie.
Augenoptikermeisterin
Laura Röhm
Unsere Jungmeisterin. Mit schwäbischer Herzlichkeit und augenoptischem Engagement komplettiert sie unser Team fortan in allen Bereichen der Augenoptik.
Augenoptiker
Markus Ronsa
Unser Humorvoller. Seine Leidenschaft liegt in der Beratung der Kunden. Seine langjährige Berufserfahrung kombiniert er hier mit Witz und Charme und macht dabei jeden Brillenkauf zu einem Erlebnis.
Augenoptikerin
Claudia Schumann

Unsere Treue. Seit über zwei Jahrzehnten komplettiert sie das Team von Optik Wagner. Durch ihr feinmechanisches Geschick ist sie das Herzstück unserer Werkstatt.

Augenoptikerin
Tina Unyi

Unsere Bodenständige. Die Vielseitigkeit der Augenoptik begeistert sie immer wieder aufs Neue. So ist sie ebenso gerne im Kundengespräch als auch in der Werkstatt.

Augenoptikerin
Julia Ruckaberle

Unsere Frohnatur. Mit ihrer offenen und liebenswerten Art unterstützt sie unser Team sowohl in der Werkstatt als auch in der Beratung und zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht.